SM Genf 2024 - Akroteam TV Gossau

Direkt zum Seiteninhalt

SM Genf 2024

Wettkämpfe
15. Schweizermeisterschaft in Genf

                           
Der erste Tag der Schweizermeisterschaften in Genf war ein wahres Feuerwerk der Leistung und Emotionen. Die Spannung war von Anfang an greifbar, und die Begeisterung im Publikum war ungebrochen. Es war ein Tag, an dem die Schweiz ihr sportliches Niveau auf beeindruckende Weise unter Beweis stellte, und von Wettkampf zu Wettkampf wurde deutlich: Die Athletinnen und Athleten sind bereit, sich auf höchstem Niveau zu messen.

Bereits heute durften wir die ersten Schweizer Meister in der Kategorie des Schweizer Programms küren. Die Spannung gipfelte in mehreren herausragenden Wettkämpfen, und die Freude der Gewinner war förmlich spürbar. Die neuen Schweizer Meister sind:

S1N
Gemischtes Paar
Eyleen Grolimund & Adriano Blickisdorf
Akro Team TV Gossau

S2N
Gemischtes Paar
Antonia Dänzer & Dario Raimondo
Akro Team TV Gossau

S2N
Damengruppe
Erin Laasner, Sarah Pfister & Anelia Hutter
RLZ-OST/Wintiakro/Akroteam TV Gossau
Zurück zum Seiteninhalt